Schlüsselpositionen -
der Schönberg-Gruppe

Andreas Schönberg begann im Jahre 1994 mit dem Kauf der ersten Eigentumswohnung zur Vermietung, damals in Judenburg, da dort die Preise zur Vermietung noch passend waren. Im Laufe der kommenden Jahre wurden einige Wohnungen mehr daraus.

Auf Kundennachfrage wurden darauf hin Wohnungen saniert und an Anleger und Investoren auch verkauft. Im Zuge dessen wurden die Wohnungen auch durch uns vermietet und bis hin zur Übergabe alles abgewickelt.
Dies führte aufgrund weiteren Bedarfs an Wohnungen wiederum zu Neubauprojekten und auch deren Verwaltung.

Mit dem Eintritt 2004 von Frau Mag. Nadja Schönberg ins Unternehmen, wollten viele Kunden aus der Vermittlung von deren Mietwohnungen, dass wir auch die Hausverwaltung ihrer Objekte übernehmen.

Der Bereich der Verwaltung im Unternehmen wurde seitdem auf rund 4500 verwaltete Objekte ausgebaut und bildet den Schwerpunkt neben dem Wohnungsbau und der Sanierung.

2004 wurde die Schönberg Immobilientreuhand GMBH gegründet um die gewachsenen und unterschiedlichen Bereiche zu strukturieren.

2019 besteht die Schönberg Immobilien Firmengruppe, mit 30 Mitarbeitern, aus mehreren Gesellschaften mit 6 Standorten die alle Bereiche rund um Immobilien bedienen können.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/tj885hob/www/home/wp-content/themes/ocoee/includes/modules/shortcodes/team.php on line 32
CEO Schönberg Firmengruppe
Geschäftsführung und Hausverwaltung
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sie haben noch Fragen?

Sie haben noch Fragen zu unseren Immobilien, Neuprojekten oder zur Hausverwaltung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Top